Wir wissen

Unternehmensbetrieb

In der Vergangenheit war South Carolina mit dem Übergang von der herausragenden Textilproduktion für überwiegend verarbeitende Industrien attraktiv. In den letzten Jahren beherbergt es jedoch auch eine zunehmende Anzahl von Bürodiensten und -betrieben von Unternehmen, einschließlich Unternehmenszentralen und Finanzdienstleistungen. Die Büro- und Shared-Services-Branche des Palmetto State beweist, dass South Carolina die Heimat einer diversifizierten und dynamischen Wirtschaft ist. Von unseren professionellen Mitarbeitern bis hin zu unseren robusten Technologie- und Transportinfrastrukturnetzen sind wir zu einem idealen Ziel für die Verlagerung von Unternehmen oder Hauptsitzen geworden.

  • Über 35.000 Südkaroliner in der Büro- und Shared-Services-Branche tätig
  • South Carolina hat Sechs MSAs mit einer Bevölkerung von über 500.000
  • Sechs Hauptflughäfen für kommerzielle Dienste sorgen für globale Konnektivität
  • South Carolina bietet kostengünstige, äußerst zuverlässige Energie. Stromtarife sind 15% weniger als der nationale Durchschnitt. Klicken Sie hier, um leicht verfügbare Standorte zu entdecken, die mit hochzuverlässigem, erschwinglichem Strom von den Stromgenossenschaften versorgt werden „SC Power Sites“
  • South Carolina hat den niedrigsten gewerkschaftlichen Organisationsgrad in der Nation 1.6%


Führende Unternehmensoperationen in SC

Verwenden Sie diese interaktive Karte, um mehr über die Unternehmenstätigkeiten in South Carolina zu erfahren und die Cluster zu erkunden, die durch die qualifizierten Arbeitskräfte, die strategische Infrastruktur, die niedrigen Geschäftskosten und die attraktive Lebensqualität unseres Bundesstaates geschaffen wurden.

Ressourcen

Aus- und Weiterbildung von Arbeitskräften

readySC™ und Ausbildung Carolina™
USC Darla Moore School of Business
USC FABER Entrepreneurship Center
College of Charleston Global Business Resource Center (GBRC)
Clemson University iLEAD! Programm
MBA-Programm der Clemson University

Lassen Sie uns verbinden.

Melden Sie sich unten für unsere E-Mails an.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient Validierungszwecken und sollte unverändert bleiben.
de_DEGerman

We Know

Corporate Operations

Historically, South Carolina has been attractive to predominantly manufacturing industries with the transition from excelling in textile production.  In recent years, however, it is also home to an increasing number of corporate office services and operations including corporate headquarters and financial services.  the Palmetto State’s office and shared services industry proves that South Carolina is home to a diversified and dynamic economy. From our professional workforce to our robust technology and transportation infrastructure networks, we have become an ideal destination for relocating businesses or headquarters.

  • Over 35,000 South Carolinians employed in the office and shared services industries
  • South Carolina has Six MSAs with a population over 500,000
  • Six commercial service primary airports provide global connectivity
  • South Carolina offers low-cost, highly reliable energy. Electric rates are 15% less than the national average. To discover readily available sites powered by highly reliable, affordable power from the electric cooperatives click “SC Power Sites”
  • South Carolina has the lowest rate of unionization in the nation at 1.6%


Leading Corporate Operations in SC

Use this interactive map to learn more about the corporate operations in South Carolina, and to explore the clusters created by our state’s skilled workforce, strategic infrastructure, low cost of business, and attractive quality of life.

Resources

Workforce Education & Training

readySC™ and Apprenticeship Carolina™
USC Darla Moore School of Business
USC FABER Entrepreneurship Center
College of Charleston Global Business Resource Center (GBRC)
Clemson University iLEAD! Program
Clemson University MBA Program

Let's Connect.

Sign up below for our emails.

This field is for validation purposes and should be left unchanged.
en_USEnglish