Einfluss

Projekt-Fallstudien

Das South Carolina Power Team, das die 20 Stromgenossenschaften von South Carolina unterstützt, ist ein wesentlicher Partner für die wirtschaftliche Entwicklung in South Carolina. Während des gesamten Standortauswahlprozesses stoßen Projekte häufig auf Herausforderungen, wenn die Standortentscheidung voranschreitet. Die Stromgenossenschaften und das Power Team von South Carolina haben immer wieder innovative Lösungen vorgelegt, die eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung dieser Herausforderungen spielen und Unternehmen bei der Wahl von South Carolina unterstützen. Die folgenden Fallstudien sind einige der vielen konkreten Beispiele, bei denen Projekte auf einen kritischen Bedarf gestoßen sind und die Elektrogenossenschaften eine Lösung gefunden haben, um Unternehmen wie Samsung und Volvo bei der Ansiedlung in South Carolina zu unterstützen.

Betreuung von Genossenschaftsmitgliedern, während eine Pandemie auf dem Vormarsch ist

Hintergrund: Das South Carolina Power Team ist neben dem Handelsministerium die einzige landesweite Wirtschaftsentwicklungseinheit in South Carolina. Unser Geschäftserhaltungs- und Expansionsprogramm verstärkt die kooperativen Bemühungen zur Betreuung industrieller/kommerzieller Mitglieder, hauptsächlich durch ein Industriebesuchsprogramm, das jetzt über 30 Jahre alt ist. Aufgrund dieser systematischen, anhaltenden Bemühungen hat die Power […]

Samsung befindet sich in Newberry County, South Carolina

Hintergrund: Im Jahr 2017 begann Samsung mit der Suche nach einem bestehenden 500.000 Quadratfuß großen Gebäude, um Waschmaschinen für den nordamerikanischen Markt herzustellen. Zusätzlich zum Gebäude würde das Unternehmen in zwei Wachstumsphasen $350 Millionen investieren und fast 1000 South Carolinaians beschäftigen. Herausforderung: South Carolina hatte nur ein Gebäude im […]

Volvo befindet sich in Berkeley County, South Carolina

Hintergrund: Im Jahr 2014 führten Volvo und ihre Muttergesellschaft Geely eine Suche durch, um das Haus für ihre erste inländische Produktionsstätte zu identifizieren. Das Projekt würde $500 Millionen an neuen Kapitalinvestitionen kosten und etwa 1.000 Mitarbeiter in der Anlage beschäftigen. Das Unternehmen beschränkte seine Suche auf einen Standort außerhalb von Charleston und einen Standort außerhalb […]

Lassen Sie uns verbinden.

Melden Sie sich unten für unsere E-Mails an.

Dieses Feld dient Validierungszwecken und sollte unverändert bleiben.
de_DEGerman

Impact

Project Case Studies

The South Carolina Power Team, in support of the 20 electric cooperatives of South Carolina, is an essential partner for economic development in South Carolina. Often, throughout the site selection process, projects encounter challenges as the location decision progresses. The electric cooperatives and the South Carolina Power Team have consistently come to the table with innovative solutions that play a critical role in combatting these challenges and assist companies in choosing South Carolina. The Case Studies below are a few of the many specific examples where projects have faced a critical need and the electric cooperatives have found a solution to assist in companies such as Samsung and Volvo locating in South Carolina.

Caring for co-op members while a pandemic is on the rise

Background:  The South Carolina Power Team is the only statewide economic development entity in South Carolina other than its Department of Commerce. Our business retention and expansion program augments cooperative efforts to care for industrial/commercial members, primarily via an industry visitation program now over 30 years old. Because of this systematic, sustained effort, the Power […]

Samsung locates in Newberry County, South Carolina

Background:  In 2017, Samsung began a search process for an existing 500,000 square foot building to produce washing machines for the North American Market.  In addition to the building, the company would invest $350 million and employ nearly 1000 South Carolinians over two phases of growth. Challenge:  South Carolina only had one building in the […]

Volvo locates in Berkeley County, South Carolina

Background:  In 2014, Volvo and their parent company, Geely, conducted a search to identify the home for their first domestic production facility.  The project would cost $500 million in new capital investment and employ approximately 1,000 people at the facility.  The company narrowed their search to a site outside of Charleston and a site outside […]

Let's Connect.

Sign up below for our emails.

This field is for validation purposes and should be left unchanged.
en_USEnglish